Schon in der Vergangenheit konnten wir unser Kunden mit den Leistungen rund um Adobe Analytics, Adobe Campaign und Adobe Experience Manager überzeugen. Zum Start ins neue Jahr wollten wir es aber offiziell machen und damit unseren künftigen und auch bisherigen Adobe-Projekten den Glanz verleihen, den sie verdient haben: ein von Adobe verifiziert geprüftes Team, dass die Implementierung seiner Lösungen auf gewohnt hohem Niveau konzipiert, implementiert und seinen Kunden auch danach als kompetenter Begleiter in der Anwendung mit Rat und Tat zur Seite steht.

Unser Know How, unsere Erfahrung und nicht zuletzt auch unsere hochqualifizierten Neuzugänge konnten Adobe wieder einmal mehr überzeugen. Wir von Profondo Reply und vor allem unsere Adobe Certified Experts sind stolz unsere neuen Zertifikate zu präsentieren:

Adobe Certified Expert

Ein zertifiziertes Dutzend

Wir freuen uns auf ein gemeinsames, erfolgreiches und spannendes Adobe-Jahr!

 

Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.