Wir –  von der Profondo Reply – wollen Euch Selligent in mehreren kurzen Websession näher bringen. Heute mit dem Thema KI im Marketing.

Teilnehmer

  • Marketiers im Umfeld CRM, Marketing Automation, E-Mail Marketing

Termin

KI im Marketing

So nutzen Sie künstliche Intelligenz im Marketing, ohne Kunden auf die Nerven zu gehen.

Personalisierung ist das Key-Wort im heutigen Marketing. Marketer möchten Kunden personalisiert ansprechen in jeder Interaktion mit einer Marke und wollen an sämtlichen Touchpoints den Kunden wieder erkennen. Gleichzeitig wechseln Kunden sprunghaft ihre Kanäle und Endgeräte. Das wirft nicht nur altgediente Modelle von Customer Lifecycles über den Haufen, sondern stellt Marketer vor große Herausforderungen, das geforderte Maß an Personalisierung zu liefern.

Aber zum Glück hält Künstliche Intelligenz eine Antwort parat und erobert mit großen Schritten das Marketing … oder etwa doch nicht?

Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Selligent anhand von Praxisbeispielen.

Eine erste Einstimmung liefert das folgende Video

Referenten

Zoom-Einwahldaten

Nehmen Sie teil von PC, Mac, Linux, iOS oder Android: https://zoom.us/j/7205707428

  • Oder mit einem Fingertipp auf dem iPhone : Deutschland: +493030806188,,7205707428#  or +493056795800,,7205707428#
  • Oder per Telefon:Deutschland: +49 (0) 30 3080 6188  or +49 (0) 30 5679 5800
  • Meeting-ID: 720 570 7428
  • Verfügbare internationale Nummern: https://zoom.us/u/v5jFX
Tagged on:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.